Ruhr-Cup 2017

Der Ruhr-Cup 2017 ist vorbei. Wir haben schöne Spiele in allen sieben Hallen erlebt, es wurden neue Freundschaften geschlossen und es war ein tolles Handballfest.

Unser Dank gilt allen Teilnehmer, Schiedsrichtern und Hallenmanagern. Besonders aber der ganzen Teutonen-Familie, die es uns Jahr für Jahr ermöglicht, diese Mammutaufgabe so durchzuführen. 

Unter der Rubrik Fotos auf der Homepage www.ruhr-cup.de werden nach und nach die Bilder eingestellt.

Und was kommt danach? Ab dem 18. Mai 2018 startet der 20. Ruhr-Cup. Anmeldungen werden ab dem 02.01.2018 möglich sein. Für unser Jubiläum werden wir uns einiges ausdenken. Lasst euch überraschen. Auf jeden Fall wird es im Bereich der Duschen und Toiletten auf dem Gelände eine andere Lösung geben. Ist fest versprochen!

Sponsoren