Nächste Qualifikationsrunde der weiblichen B- und C-Jugend

Direkt eine Woche nach dem Ruhr-Cup müssen die B-Mädchen und die C-Mädchen noch einmal ran. Am kommenden Sonntag (11.06.2017) gilt es durch eine Platzierung auf eins oder zwei die Fahrkarte für die Oberligavorrunde zu lösen.

Die weibliche C-Jugend tritt als 2. der Gruppe VII nun in der Gruppe IX an. Dieses Turnier richtet die SG Menden Sauerland Wölfe aus. Gegner unsere Mädchen werden hier sein:

SG Menden Sauerland Wölfe (2. Gruppe VIII)
JSG Werther/Borgholzhausen (4. Gruppe IV)
TSV Oerlinghausen (4. Gruppe II)

LINK zum Spielplan

Das Turnier der weiblichen B-Jugend richten wir als 2. der Gruppe VIII selber in der Böll-Halle aus. Unserer Gäste sind hierbei:

Königsborner SV Handball (4. Gruppe VI)
SuS Stadtlohn (3. Gruppe III)
TSG Schüren (4. Gruppe II)

Start ist am Sonntag um 10:00 Uhr in der Böllhalle. LINK zum Spielplan

Auch wenn von den Vorergebnissen es hier nach leichten Gruppen aussieht, müssen die Mädchen vom Start weg her mit der richtigen Einstellung in die Turniere gehen. Egal ob in Menden oder in der Böll-Halle, es gibt bestimmt schöne Spiele zu sehen und die Mädchen freuen sich über jede Unterstützung.

Sponsoren