1. Damen - Saisonstart Verbandliga 19/20

Zu Beginn der Vorbereitung lag die größte Aufgabe darin, ein funktionierendes Team zusammenzustellen und die Abgänge zu kompensieren. Durch unseren guten Unterbau, sowohl im Damenbereich, als auch in der Jugend, standen uns viele Optionen zur Verfügung.

saisonvorbereitung

Aus der zweiten Mannschaft stellten sich Luisa Kogel, Neele Zänger und Paula Brandt der Herausforderung und haben sich ihren Platz in der Mannschaft hart erarbeitet. Aus dem Jugendbereich unterstützen uns Rückkehrerin Mia Schmidtmann, Leonie Heinermann und Janine König. Unsere „Küken“ nehmen regelmäßig am Training teil und unterstützen uns, sofern die A-Jugend nicht selber trainiert oder spielt, regelmäßig. Auch über unsere externen Neuzugänge freuen wir uns sehr und begrüßen Lisa Freitag (ETSV Witten) die mit Yvi den Kasten hütet und Lea Bachmann (ASC Dortmund) die den Rückraum unsicher machen wird. Wir haben unsere Aufgabe erfüllt und einen starken Kader für die Verbandsliga Saison 19/20 zusammengestellt.

Sponsoren