1. Damen - Niederlage zum Saisonstart

Trotz einer sehr intensiven Vorbereitung, konnten wir am letzten Wochenende keine Punkte aus Bommern entführen. Das Spiel war geprägt von zahlreichen Unterbrechungen die wir immer wieder nutzten um uns wach zu rütteln, allerdings fanden wir einfach nicht ins Spiel und lagen zurecht mit 13:11 zur Halbzeit zurück.

bommern trailer

Auch zum Start in die zweite Runde, haben wir es einfach nicht geschafft das abzurufen, was wir über die ganze Vorbereitung gelernt und erfolgreich umgesetzt haben. Somit gelang es Bommern einen 6-Tore Vorsprung zu erspielen. In der 16. Minute ist auch bei uns endlich der Knoten geplatzt und wir zeigten in kürzester Zeit, dass wir nicht annähernd das auf die Platte gebracht haben was wir eigentlich können. Durch die tolle mannschaftliche Leistung konnten wir kurz vor Abpfiff den Führungstreffer erzielen und die Punkte waren zum Greifen nah. Leider sollte es an diesem Samstag einfach nicht sein und zum Abpfiff hieß es: 24:23.

Nun heißt es Kopf hoch und weiter machen, denn am Samstag spielen wir in heimischer Halle (19:15 Uhr), gegen die Mädels aus Haltern. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut vorbei.

Eure 1. Damen

Sponsoren