1. Damen - Deutlicher Sieg nach Fehlstart

Am Samstag konnten wir unseren ersten Heimsieg gegen Aufsteiger Haltern verbuchen. Nach einem 0:4 Fehlstart sah es zunächst gar nicht gut aus für uns. 

haltern trailer

Wir erspielten uns zwar Torchancen, scheiterten aber immer wieder beim Torabschluss, sodass erst ein 7m Tor nach 9 min unsere Aufholjagd einläutete.

In der 15. min glichen wir endlich aus und bauten danach unsere Führung Tor um Tor aus und konnten mit 13:8 in die Pause gehen. Hier war die Ansage Hinten weiter diszipliniert den Kreis abzuschirmen und sich nicht rauslocken zu lassen. Dies setzten wir auch super um und konnten jede menge Ballgewinne verzeichnen und unsere Flügelflitzer damit in Szene setzen.

29:16 stand abschließend auf der Anzeigetafel und 2 Zähler auf unserem Punktekonto. So kann es weiter gehen.

 

  

 

Sponsoren